Monday, October 23, 2006






Nachdem mir Chris vom Incline erzaehlt hatte, wollte ich es unbedingt auch machen. Allerdings bin ich ja noch nicht so ganz wieder auf dem Dampfer, deswegen musste ich Chris fast dazu zwingen mit mir zu gehen



Der Incline ist ein Aufstieg am Berg. Innerhalb einer Meile geht es fast 1000 Meter hoch. Also ganz schoen steil.



Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nur bis zur Haelfte geschafft haben, dann sind wir umgekehrt. Ich glaube meine Beine haetten noch weiter gekonnt, aber die duenne Luft hat mich japsen lassen wie ein Asthmakranker. Ich bin so out of Shape. Naja dafuer dass ich letzte Woche noch im Krankenhaus war, war ich glaub ich nicht schlecht. Ich hab mir jetzt vorgenommen einmal die Woche zu versuchen und bis Ende des Winters bin ich auf dem Gipfel angelangt. Auf der anderen Seite gibt es uebrigens einen leichteren Aufstieg. Allerdings erstreckt der sich ueber 4 Meilen. Also auch anstrengend.



Danach waren wir noch in Manitou Springs. Ich liebe all die kleinen Geschaefte die es dort gibt.



Hase, Shuttle, Britta macht euch drauf gefasst dass wir den Incline machen wenn ihr kommt….



Chris hatte am Sonntag Fieber, nachdem wir fuer ein paar Freunde Sauerbraten gemacht haben. Er hatte richtig Schuettelfrost. Aber Lucy und ich haben uns schon um ihn gekuemmert. Heute ist er wieder arbeiten. Bin mal gespannt ob das gut geht.

No comments: