Saturday, October 14, 2006

For our stillborn Baby

Nachricht an Mama,
sei nicht besorgt,ich bin hier gut versorgt.Sehe alle deine Engelskerzenund freu mich von Herzen.Denn vergessen ist hier kein Kind,das erzählte uns der Wind.Begleite dich auf all deinen Wegen,keiner ist mir zu weit gelegen.Du fragtest warum mußte ich gehen,denn auch ich wollte noch nicht gehen.In deinen Träumen nehme ich dich an die Hand,wir gehen gemeinsam durch mein Land.Ich lerne dir wieder Lachen,so brauche ich mir keine Sorgen machen.So weiß ich es geht dir gut,das macht mir wieder Mut.Wenn du denkst an mich,so denke ich an dich.Eines solltest du wissen,wenn du weinst Tränen in dein Kissen,ich bin nicht von dir gegangen,ich bin nur in dich gegangen.So habe ich für immer,in deinem Herzen mein Zimmer.Bin nicht weit weg, für immerbin nur in meinem Zimmer.
Dein Engelskind

1 comment:

The Williams said...

Liebe Caro, es tut mir so leid!! Du weisst das ich immer fuer dich da bin wenn du mich brauchst. Ob Tag oder Nacht. Die Telefone liegen immer neben meinem Bett. Fuehl dich ganz fest gedrueckt!
Tina