Thursday, October 05, 2006

Cheyenne Mountain Zoo 9.Juli 2006




Heute waren wir im Cheyenne Mountain Zoo. Er ist direkt am Berg und Terrassenförmig angelegt... ich fands klasse. vorallem weil man viele Tiere anfassen konnte.. Die Giraffen waren toll. Hab schon lange keine mehr gesehen und ich find sie einfach toll. Es gab auch ein Gorilla Baby und die Löwen haben im letzten August Junge gehabt... zwei Mädchen ein Junge. Die sind inzwischen Halbstarke und waren aber nur faul in der Sonne rumgelegen.
Danach sind wir in den Olive Garden (italienisches Restaurant) und ich habe den ersten richtig guten Salat gegessen seit ich hier bin. Dass Essen war sehr sehr lecker und Salat und Getränke bekommt man kostenlos aufgefüllt. (aber es ist auch nicht gerade billig) Ich konnte also den Boykott gegen die Italiener nicht mitmachen... war zu hunrig. Der Pfirsich Eistee war superlecker... obwohl ich ja Pfirsich gar nicht mag.. aber das war auch mehr Tee als der Katzenpisse-Trunk den es in Deutschland gibt.
Danach waren wir beide total vollgefressen und sind nach Hause gewankt.. Ich habe genäht und genäht... und schließlich festgestellt dass ich zuwenig von dem schwarzen Stoff mit den bunten Punkten hab.. also nochmal zu Jo-Ann´s dort hab ich den letzten Rest dieses Stoffes bekommen, und hab auch gleich noch den Rückseitenstoff gekauft.. und noch ein paar Fat quarters weil die gerade im Angebot waren für 99 cent. Chris hat noch so einen Kräuterblumentopf für 9$ gekauft...
Ach ja ich bin zum ersten Mal ausserhalb der Base Auto gefahren. Endlich hab ich mich getraut wurde auch langsam Zeit...
Chris Urlaub ist genehmigt und wir starten am 18. Juli nach Ohio..
Wir waren auch im Fluch der Karibik II am Samstag.. ich fand ihn nicht so toll. Er hatte zwar seine lustigen Phasen aber irgendwie waren die Special-Effect etwas übertrieben. Und er war schon so ausgelegt dass es auch noch Teil 3 gibt... Wahrscheinlich lassen sie Käp´tn Jack dafür wieder von den Toten auferstehen... der wurde nämlich am Schluß vom Riesenkraken getötet..

No comments: